Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 19:33
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

Ich lade Fotos immer hier hoch und kopiere dann den HTML-Code für Foren hier rein:
http://www.imageshack.us/

Müsste klappen...
Ich will auch ganz dringend noch Fotos von Spyke sehen!

Fand den Spaziergang auch super, auch wenn ich irgendwie todmüde war. Spyke ist so ein Süßer, ich bin total verliebt! Das was er bisher wahrscheinlich alles schon erlebt hat, merkt man ihm -zumindest auf den ersrten Blick- kein bisschen an, er ist so knuffig und gelassen, ich finds total klasse!
Und dieses Gesicht! Zum knutschen
Ich fands auch cool wie er am Baumstamm verzweifelt hoch wollte, und es dann sogar geklappt hat. Bei Amber ist sowas (viel zu) einfach, man sagt "Hopp" und sie sitzt drauf. Viel spannender finde ich es eigentlich, solche eigensinnigen Hunde zu motivieren damit sie was machen. Ich brauch' auch noch so nen ollen Dickschädel

Und mit der Schleppleine (bzw. auch ohne) das hat auch super geklappt!
Auch die Situation mit dem Marder der auf einmal den Weg kreuzte. Klar waren beide Hunde erstmal aufgedreht und wollten hinterher, aber beide haben sich ganz schnell ablenken lassen und sind an der Stelle vorbeigegangen.
Auch erziehungstechnisch ist Spyke so weit, dass es ja eigentlich nur Feinheiten sind, d.h. eigentlich müsst ihr nur dran arbeiten, dass er schnell reagiert und dass er immer reagiert. Aber das wird schon, ihr habt auf jeden Fall echt nen coolen Typen an eurer Seite, ich freue mich auf weitere Treffen, dann auch mit Kamera! Und ich denke wenn Amber und Spyke sich bisschen besser kennen, spielen die auch mal richtig miteinander. Heute war ja erstmal nur nebeneinnander her laufen und bisschen direkter Kontakt angesagt, aber die zwei werden schon noch richtig warm miteinander. Spyke muss ja auch erstmal richtig bei euch ankommen, für ihn ist ja alles noch total neu.