Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 17:54
Benutzerbild von christlgo
christlgo christlgo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Standard AW: Infos zum Zweithund

Ihr verwirrt mich alle wieder sehr. Ich hab auch schon länger über einen Zweithund nachgedacht, aber den Gedanke wieder beiseite geschoben, weil ich´s mir schon sehr viel aufwändiger vorstelle mit zwei wauzis. Außerdem hab ich Pumba immer mit bei den Pferden, und ob´s mit einem zweiten begleithund auch so gut klappen würde? Ein Hund im Auto ist leicht verstaut, aber der zweite? Und so weiter, viele Fragen ...hin und her... eure positiven Geschichten machen aber wieder ganz schön viel Mut! Ich würd so gern einer Notnase einen Platz geben ...
@Djego: ich galub auch an schicksalhafte begegnungen, das hört sich ja wirklich gut an bei euch! Gibt´s schon was Neues?
Mit Zitat antworten