Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 08:26
gast271111
Gast

Standard Banane für den Hund ?!

Moin Moin !

Hab das grad schon innem andren Forum zur Dikussion gestellt, mag eure Meinungen aber auch wissen

Also Ich hab gerade festgestellt das Spyke TOTAL gierich auf Bananen ist
Der hat sich urplötzlich an Sachen erinnert die man sonst nie von ihm bekommen hätte...egal wie lang man auf ihn eingeredet hätte So kam es das Er eben "GANZ DER FEINE" war als Ich meine Banane geschält habe, und wiene in Marmor gehaune Statue neben mir saß und alles beobachtet hat. Ich sah Ihn so und dachte mir - WARUM EIGENTLICH NICHT?!

Und so hab Ich dann die Bananen in halb Centimeter große Stücke geshcnitten und ihn ein Paar Kommandos ausführen lassen. Sitz Platz Komm Bleib usw. Hat Prima funktioniert, er hat das alles schon fast gemacht bevor ichs gesagt hab ^^

Und dann kam der Burner : Spyke - DREH DICH !

Da lässt der sich Tatsachen aufn Boden fallen und dreht sich über die Seite
Der Penner kann das alles, man mus nur wissen wie man's aus ihm rauszukitzeln hat ^^

Wochenlanges gegen seinen Sturkopf reden hat kaum was gebracht, und dann sowas *g*

Aber, kann man Bananend enn einfach so als Leckerlie geben ?
Ist da nicht zu viel Fruchtzucker drin? Von wegen Durchfall Gewichtszunahme,etc pp.
Was meint Ihr dazu??

Ich muss jetzt erstmal n Video von dem dicken machen wie der sich dreht, dit glaubt mir sonst wieder kein Mensch der Spyke kennt

(Eigentlich wollte Ich ja das er sich im Kreis dreht aber auch das bekomm ich hin, unter nem andren Kommando ^^)