Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 08:09
Benutzerbild von leavinblues
leavinblues leavinblues ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Infos zum Zweithund

Die größten Schwierigkeiten sind nach meiner Meinung wenn du mit 2 großen Hunden Urlaub machst da bist du schon am Suchen wegen Ferienhaus-wohnung und wenn ein Hund krank ist oder nicht mehr so recht fit. Während ich wieder zu großen Zweithund tendiere will meine Ftrau lieber etwas kleineres Handlicheres (EB)wenn Bella nicht mehr unter uns weilt. Im Urlaub ist es mit einem Hund schon einfacher. Wir waren wieder in Schweden, Bella blieb bei meiner Mutter zu Hause da Autofharen sie zusehr aufregt und 13 Stunden Fahrt wollten wir ihr nicht mehr zumuten. Nur Gustl war mit dabei. Sowas von unkompliziert senstationell. Kanst durch die Fußgängerzone laufen ohne Stress keine Probleme mit anderen Hunden einfach nur schön und vor allerm eine Futtertonne genügte.
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten