Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 10:02
Benutzerbild von Ina+Lola+Lizzy
Ina+Lola+Lizzy Ina+Lola+Lizzy ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
Standard AW: Infos zur engl. Bulldogge/OEB,CB usw.

Zitat:
welche neukreation meinst du denn ??
Na die Conti / Vintage / Old(e) EB. Neukreation ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, weil es ja Rückzüchtungen sind. In dem anderen Thread, der hier verlinkt wurde, steht glaub ich, dass American Bulldogs, Pitbulls etc. eingekreuzt werden. Sorry, ich hab mich mit dem Thema noch nicht eingehend befasst, finde es aber ganz spannend.

In der nächsten DOGStoday, die im September rauskommt, werden die Rassen auch behandelt. Vielleicht kriegt man da ja dann auch noch mal einen Überblick.
__________________
Ina mit Lola (*Mai 2010) und Lizzy (*November 2010)
Mit Zitat antworten