Zitat:
Zitat von Forsaken
Das Bewegung anregt ist mir auch klar
Ne ist aber wirklich nicht okay wies ist.
Die Tierärztin sagt ih soll das unter dem neuen Futter jetzt drei Monate beobachten und notfalls wieder wechseln. Aber um ehrlich zu sein denke Ich nicht das man da wirklich DREI Monate warten sollte. Also er ist nicht dehydriert, und wiegt auch nicht zu weig. Aber da gibts ja andre Dinge wie ne wunde Poperze usw die Ich ihm nicht weiter zumuten will. ausserdem kommenmir hier bald die Tapeten von den Wänden wenn das gepupse nicht mal weniger wird
|
Das kommt mir bekannt vor.
Scotti hat chronisch entzündliche Darmentzündung und kam nur noch mit Lupovet IBDerma klar weil es so massiv wurde.
Inzwischen geht dank einer tollen THP, Legalon Kapseln, Homöopathie und Effektiven Microorganismen wieder.
Ich hoffe irgendwann Fertigfutter wieder komplett zu streichen, ich empfehle dir wirklich eine gute THP anstatt selber rum zu experimentieren.
Tierärzte kann man was das angeht leider häufig vergessen, ich hab auch 4 Stück durch die alle keine Ahnung hatten was sie machen sollten, nur auf mein Drängen wurden bestimmte Sachen untersucht. Stattdessen wurden trotz perfektem Elastase Wert z.B. Enzyme verordnet.