Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 14:17
gast271111
Gast

Standard AW: Banane für den Hund ?!

hm?
Was isn ein "THP" ?

Bei uns wars so:
Ich hab mit der Ärztin darüber gesprochen und Ihr gesgat das er diese Veraduungsproblematik vom VorBesitzer her mitgebracht hat.
Er muss halt recht oft, und mit jedem Kot-Absatz wird es weicher. Sprich :
4x raus = 4x Absatz, 1: Normal, 2: Normal bis weich, 3: recht weicher Stopfen mit Brei als Folge, 4: breiig bis wässrig

Die Ärztin sagte mir das wir das nun beobachten müssen und das Futter das ich nun gekauft habe bis zu drei Monate testen müsse, würde sich nichts ändern müssten wir einen Allergiecheck machen.

Aber ich mag gar keine DREI Monate warten, der kerl tut mir leid. Ihm juckt ständig die Poperze, man kennt es ja aus eigener erfahrung das sowas die Haut angreift. Abgesehen davon ist das mal so gar nicht mehr lustig was der sich zusammenpupst. das sich hier die tapeten noch nicht wellen ist auch alles.^^

Ich werde en Sack Futter jetzt diesen Monat abfüttern und schaun wie sich das in Zusammenhang mit Hokamix entwickelt, und dann nochmal Rücksprache mit der Ärztin halten. MEINE nächste Sanktion wäre dann erstmal nen Sack Schonkost alá Lamm & Reis o. Ä. zu füttern, evtl auch selber kochen.n Und paralel dazu ne Kotprobe beim Arzt einreichen.