Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 12:05
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Wie groß sind eure Hunde

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
BM Zanto hatte eine Schulterhöhe von 76 cm und ein Gewicht von 84 kg
Das ist dann aber schon kein Bullmastiff in dem Sinne mehr oder?Ich versteh immer nicht, warum das Gwicht und die Größe so in die Höhe gehen muss.Der Bullmastiff verliert doch alles, wozu er ursprünglich mal im Stande war.Ist eher die Richtung Mastiff, warum dann nicht gleich eine Mastiff?

Mir bringt dieses Übertriebene garnichts, entweder will ich nen Bullmastiff der sportlich ist (deswegen ist die Rasse ja entstanden bzw um flexibler in der Bewegung und auf Kurzstrecken), sonst hätte man es ja auch beim Mastiff belassen können.

Kann ich nur Kopfschütteln unverantwortlich.

Ist dein Hund von einem Züchter?Welcher Züchter züchtet nur noch auf Größe und Gewicht?
Ich meine was soll das!!
Ich denke er ist auch noch gut gefüttert worden, den das ist defenitiv zu viel.Wie alt ist er geworden?

Raiden würde ich auch auf 70 Kilo bekommen...dannach würde er platzen oder ich hätte ihn zu einem trägen und leidenden Hund gemacht.Sorry..aber das geht garnicht, nur um sagen zu können:Ich habe einen 70 Kilo Hund, oder wie passiert so was.Auch bei der Schulterhöhe ist da viel zu viel Gewicht..die armen Gelenke
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten