ist nicht bös gemeint - aber ehrlich!
Schau mal meinen "Kleinen" an!
Weder Mama noch Papa sind in dieser Grösse und Masse!
Also kann ein Zuchtfehler ausgeschlossen werden...
Persönlich werde ich auch immer wieder in der Art und Weise wie du das praktiziert hast angesprochen
Zitat:
Kann ich nur Kopfschütteln unverantwortlich.
Ist dein Hund von einem Züchter?Welcher Züchter züchtet nur noch auf Größe und Gewicht?
Ich meine was soll das!!
Ich denke er ist auch noch gut gefüttert worden, den das ist defenitiv zu viel.Wie alt ist er geworden?
|
übrigens ist er erst 23 Monate alt - da wird noch was gehen...
Oder hast du eine Idee, was man dagegen tun kann, wenn ein Hund immer weiter Masse zulegt, obwohl die Futtermenge gleich bleibt?
Übrigens hat der TA bestätigt, dass mein Hund absolut nicht zu dick ist.
Zitat:
Raiden würde ich auch auf 70 Kilo bekommen...dannach würde er platzen oder ich hätte ihn zu einem trägen und leidenden Hund gemacht.Sorry..aber das geht garnicht, nur um sagen zu können:Ich habe einen 70 Kilo Hund, oder wie passiert so was.Auch bei der Schulterhöhe ist da viel zu viel Gewicht..die armen Gelenke
|
und das ist ja wohl gar nicht nett! (wieder mein Hund als Beispiel: Absolut keine Gelenkprobleme und auch nicht träge - hat auch die Ausdauerprüfung über 20 km am Fahrrad ohne Probleme bestanden!)
Schau bei uns Menschen ist das ja auch so, dass nicht alle gleich gross sind - also wenn hier ein Thema wäre: "wie gross seid ihr als Hundebesitzer" und ich da schreiben würde ich bin 1.90 gross, dann müsste ich mich hoffentlich auch nicht mit solchen Beiträgen, analog zu deinem auseinandersetzen, nur weil ich von der "Norm" abweiche!
LG
PS: "ohne was zu wissen" bedeutet in diesem Falle: Kennst du Hund und Halter? - Wenn ja, warum dein Posting?
PPS: mich hat es aus dem Brower geworfen, als ich den vorherigen Beitrag verfasst habe, darum die Doppelspurigkeit - Sorry