Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 17:03
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Wie heißt Du?
Raiden

Wie wirst Du gerufen?
Schnitzel, dickster Bubska,Diggimonski,Redsky,Schnupsi

Wie alst bist du?
Bin grad 2 Jahre

Welche Rasse bist Du?
Bullmastiff

Was magst Du am liebsten?
Dumm aus der Wäsche gucken,plantschen, in den Gartenschlauch beissen und versuchen den Strahl aufzuhalten,Fressen und nochmals Fressen

Wer ist dein bester Hundekumpel?
Jette (Bullmastiffhündin)

Was ißt Du am liebsten?
Rohes Fleisch und Katzenfutter!!Immer wenn keiner hinsieht

Kannst Du einen Trick?
Pfötchengeben hab ich sofort geschnallt.Manchmal kann ich den Trick mich nicht selber in den Kofferaum zu bewegen..der geht folgendermaßen:Einfach davor stehen bleiben, Vorderpfoten auflegen und warten bis jemand von hinten anhebt.Klappt gut. (Dauer ca 1-10 Min)

Was hasst Du?
Andere Rüden die eingebildet sind, dann prolle ich auch, weil ich auch hübsch bin sagt Mami.Ok sie mag das nicht, aber ich kann ja auch prollen ohne das mami was merkt.Kopf hoch, Brust raus und möglichst cool bewegen.

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast?
Mir wurden meine Kochones abgeschnipselt, ich denke das Aufwachen als Neutrum hätte mich fast umgehaun.Ich mochte meine Eier..ich war stolz und nervig, voller Hormone halt.ich hätte sie alle kriegen können.

Was ist das schönste was Du je erlebt hast?
Das Licht der Welt zu sehen und das nicht in einem Kellerloch bei einem Vermeher sondern bei lieben Menschen, die mich alle ansahen und sich freuten das ich da war

Womit spielst Du am liebsten?
Mit allem was mir nicht gehört!Am Liebsten Sachen die unserer alten Chaissie gehören, die schimpft dann aber.Dann gehe ich vor Wut ins Haus und beiß überall rein, was auf dem Weg auf Kopfhöhe ist:Mamis Blumen zum Beispiel

Was sind deine guten Eigenschaften:
Ich sehe so aus als könnte ich Mama beschützen deswegen fühlt sie sich sicher mit mir und ich bin immer lieb zu allem was ich bis jetzt kennengelernt habe (Kinder, Katzen etc..)

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften:
Ich schnarche furchtbar und ich bin manchmal "schwerhörig"

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften:
Ich Pupse, erschrecke mich manchmal dabei und dann verschwinde ich vor dem Gestank..alle anderen müssen es riechen, den die merken es zu spät.

Geändert von Sorella (02.08.2011 um 17:10 Uhr)