Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 11:02
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Zitat:
Zitat von Sorella Beitrag anzeigen
Sorry, aber solche Bilder sind in meinem Kopf verankert und ich veruteile auch die meisten davon...mag sein das es Ausnahmen gibt, aber ich kenne es nur so. Das ist mittlerweile der Dritte in unserer Nähe und immer die gleichen Bilder.
Ich kenne es auch nur so in der Art. Man klopft sich selber bei Bier und Bratwurst auf die Schultern, die Hunde im Hochleistungsbereich sehen aus wie Marionetten, konditionierte gebrochene Kreaturen, die Alibi-mäßig zwei bis dreimal die Woche auf den Platz dürfen und man somit mit einem erfüllten Hundeleben argumentieren kann. Die "Pros" kann ich hier alle auflisten, weil sie stets Gebetsmühlenartig runtergeleiert werden.

Interessant wäre tatsächlich mal eine seriöse Statistik, die wird's aber wohl nie geben.

Ich bin froh über unsere Waffengesetze AUCH OBWOHL einige sicherlich vernünftig mit einem Schießeisen umgehen könnten und würden. Die haben nun aber halt Pech. Das ist Demokratie.

Die Chancen diesen "Sport" zu MISSBRAUCHEN sind mir einfach zu vielfältig und wie die Realtität zeigt auch existent. Die Übung am Ärmel ist heutzutage nicht gerade öffentlichkeitsdienlich und sehr einfach durch andere Aufgaben zu substituieren.

Ebenfalls für ein Verbot in privater Hand!

Meine Meinung, nicht (weg) zu diskutieren.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten