Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 11:02
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Na was wir den hier wierder so schön umgedreht?
Also ich beschimpfe sie nicht, ich sage es eher im Stillen.
Ich bentze keine Vikalsprache, also werde ich auch nicht mit meinem Soka in eine Schublade gesteckt.
Ich passe auch nicht ins Shema..wie ihr sicherlich auch...So viel dazu

Was ist das für ein Mist schon wieder:"Hast du was gegen Menschen die Bier trinken und Grillen?"Du möchtest doch nicht wirklich das ich darauf antworte, ich tues trotzdem:
Nein natürlich nicht, aber bei 30 grad ein Lebewesen für Stunden, und davon speche ich, Stunden! in engen Boxen 100 meter weiter abzustellen. werde ich zum Teufel!!

Auf ihr freundliches Grüßen kann ich dann danked verzichten.
Schön sind dann auch noch die Sprüche (wohl gemekrt nur als ich meine kleine 13 kilo Hündin mit hatte) " Ey, geh lieber schneller, unsere Hunde sind von Training noch ganz scharf und die Lütsche könnte Probleme kriegen!" oder "Hat mal jemand die Fersteuerung für die Boxentüren"

Wenn ich mit den Bullis dran vorbeigehe, komischerweise erkennen die einen auch nicht wieder, gucken dir nur doof und/ oder machen einen Bogen um mich.Deswegen kann ich sie auch nicht leiden, Hunde als Penisverlängerung...alles was man sich drunter vorstellt, trifft sich auf ein Bierchen,Prost!

Ich lasse meine Hunde niemals aber auch niemals bei heißem oder warmen Wetter im Auto!Ich gehe dann auch nicht einkaufen, versteht sich von selbst das sie dann zuhause bleiben.bei der Fahrt ist die Klima immer an, wenns warm ist.
Meine Hunde sehen das Auto als Enstpannungsort, sie verhalten sich ruhig, kläffen niemanden an der vorbeigeht oder machen drinnen was kaputt.Das ist der Unterschiedt.

Die Hunde dort leiden unter Stress, was ist so schlimm sie auf dem Platz mitzunehmen und dabei zu Grillen, sie können sich dahin legen und gut ist.Geht bei meiner Hundeschule doch auch...

Geändert von Sorella (05.08.2011 um 11:10 Uhr)