Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 11:26
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin

Böse AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Also wenn du mal wieder ins Einkaufszentrum fährst und deinen Hund im Auto sitzen lässt dann beschimpfe ich ich auch als A*******??????????

Was ist schlimm dran wenn die Hunde in den Boxen im Auto sitzen, die Autos stehen doch im Schatten? Oder hast du ein Problem damit das jemand Bier trinkt und grillt?

Sie grüßen dich auch noch und du beschimpfst sie????????????
Wieso ? Du weisst ja garnichts über sie!

Was ist wenn das ganz nette Menschen sind. Die ihre Hunde gut behandeln und Sonntags halt training haben?! Und dann kommt die Tussi mit ihrem SoKa vorbei sie grüßen ganz freundlich und du beschimpfst sie.

Was glaubst du was die für ein Bild von dir haben? Und die begründen das dann genauso wie du, wobei die meiner Meinung nach noch mehr recht haben wie du weil du sie einfach beschimpfst ohne Grund
Erstens das Tussi habe ich jetzt mal überlesen, denn ich kann meine Hunde fürhren ohne Zwang, dewegen schaun sie meist eh schon drum drein, die kleine Frau ohne Stachler und Zug auf der Leine!Die holen ihr Hunde aus den Autos, und die Hunde laufen nur noch auf den Hinterläufen, vorne laufen sie in der Luft und Herrechen zieht das Halsband schön in die Senkrechte, da er sonst gar keine Kontrolle mehr hat.Diese Leute machen ne Schutzhundeausbildung, man sollte die Hunde leiber vor ihnen Schützen..

Mein Gott, wenn mich jemand angreifen will soll ers mal im Beisein meiner Hunde versuchen...ich freu michm, dafür brau ich keine Ausbildung und meine Schätzken auch nicht.Das Adrenalin des Gegeners reicht..um das Feuer zu entzünden vorallem bei Bullis.Hatte schon Mal was ähnliches, konnte aber selber klären,Raiden schaute mich an stellte sich dazwischen und ein Wort von Mir oder eine Bewegeung des Gegenübers und es hätte gekracht.

2.Die Hunde sitzen nicht im Auto, sondern in den Anhängerboxen-dunkel mit kleinen Luftlöchern.Nein sowas habe ich nicht im Auto, ich mache das mit Kartons wenn ich Ruhe haben will!!!Dewégen habe ich nen Kombi, damit meine Hunde bei mir sind und ihren Platz haben.

Ich sehe das was ich sehe, und das ist Fakt und somit kann ich das Erlebte verurteilen wenn ich will, da gibts keine Hintergründe die ich wissen muss

Geändert von Sorella (05.08.2011 um 11:34 Uhr)