Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 13:31
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: 4Pfoten: Hundeausbildung brutal

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Hut ab, dass Du bei 30 Grad über Stunden da rumgestanden hast um diese fundierte Beobachtung zu machen
lass mich überlegen..Na mein Spaziergang begann immer genau gegenüber vom Hundeplatz , andere Starßenseite auf dem Parkplatz.
Ich steige also aus, gehe rund 10 Meter und dann befinde ich mich in dem Wald [kreise also in diesem Wald umher und umher (kann immer noch alles hören) Enfernung max 1 km Luftline zum Platz) dann nach 1,5-2 Stunden zurück zum Parkplatz.
Und was sehe ich:Gleiche Auftellung der Personen, bis auf die die mal mussten und die Hunde immer noch in den Boxen. (egal ob sie Mal mussten)
Ausserdem kannte ich alle anderen Gassigänger (nach 7 Jahren) und man traff sich, diese waren durchaus schon mal vor mir da und schon mit dem gassigang durch.

Desweiteren wohnte ich ungefähr 700m Luftlinie entfernt, wenn der Wind gut stand konnte ich sie danach zuhause auf der Terasse noch super hören!!Da Gegrüll und den Gesang zum Teil dabei waren, gehe ich jetzt Mal davon aus, das die Hunde nicht mehr trainiert wurdem, es sei den es ist üblich unter alkoholeinfluss zu Traineren.
Das Gebell der Hunde unterhielt die ganze Waldsiedlung.....was möchtest du jetzt noch wissen?

Geändert von Sorella (05.08.2011 um 13:39 Uhr)