Thema: Schussfest?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 07.08.2011, 19:46
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin

Standard AW: Schussfest?

Tjo ... Wenn es hier kracht und böllert, ist es für mich und Linda die Hölle. Linda geht z.B. an Silvester nicht vor die Tür - ich fahre mitten in die Pampa und sie pinkelt oder kackt nicht - nein, sie hat panische Angst - lieber hält sie fast 24 Stunden ein als rauszugehen. Es ist jedes Mal Horror ... ich hab es dieses Jahr mit Beruhigungstabletten vom TA versucht - drinnen haben die Dinger sehr gut gewirkt, sie war entspannt, aber draussen? Fehlanzeige - sie stirbt tausend Tode. Für dieses Jahr muss ich mir was einfallen lassen - bei Gewitter geht es ja noch, da geht sie dann so nach 6 Stunden endlich wieder raus - aber bei Silvester??? Da böllert es hier tagelang, ergo geht sie dann auch tagelang nicht raus ... ich denke dieses Jahr muss ich schon paar Tage davor irgendwo hin, wo NICHTS ist ... oder ich fahre bei jedem Gassigang 50km in die Pampa ... na super

Wer kann es ihr verübeln ... 6 Jahre Kettenhaltung ohne Rückzugsmöglichkeit ... da muss jedes Silvester und jedes Gewitter der Horror für sie gewesen sein ....