Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 15:20
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Positive Erlebnisse

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hab dann noch die Polizei angerufen, wegen des Hundes... was ein kompliziertes Gespräch...
jaja die beamten..

ich bin im moment auch mal so richitg stolz auf meinen großen! er hat seit einiger zeit gewisse problemchen mit anderen artgenossen...und seit etwa 3wochen entspannt sich mein teddy immer mehr udn schlatet nciht emrh völlig ab.heute morgen hatte ich ihn und den kleinen dabei und unsere tochter udn wir sind an nem sehr shcmalen weg vorbei gekommen und vor uns tauchte ein altersschwacher, aber großer schwarzer hovirüde auf--natürlich ohne leine und mein großer hat zwar geschaut. ließ sihc aber am rand absitzen und keinen mucks, ich war so stolz und die krone kam dann ein paar emter weiter...wieder son netter menshc von der sorte-leine vergessen- mit nem mittelgroßen WEIßEN (unser alptraum) rüden, der kam natürlich prompt stocksteif, fixierend und knurrend auf uns zu....ich erstmal die kleine an den wegrand gestellt, den kleinen abgelgte und mit dem großen ein stückchen weiter vorgegangen und so weit wie ging am rand...der weiße hund auf meinen großen zu immernoch knurrend und was macht der dicke????
schnuppert kurz in seine richutng, schaut mich an -click- lckers reingestopft und nix passiert, nciht ein buffen gar nix, leine locker hat sich geschüttelt als ich den hund dann endlich wegscheuchen konnte ud wir konnten das kleingemüse wieder einsammeln udn unsern weg entspannt fortsetzen!!!!
ich bin so stolz und das gibt so einen auftrieb, wenn man mal sieht wofür man die ganze zeit ackert