Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 22:01
Benutzerbild von Natalie
Natalie Natalie ist offline
Monstaa-Mama

Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Wie heißt Du? Gwenwhyfar Four Wheeler

Wie wirst Du gerufen? Krüger-Bär / KRÜÜÜGER im Ernstfall

Wann bist Du geboren und wie alt bist Du? 28.09.2005 / fast 6 Jahre

Welche Rasse bist Du? OEM bzw. Monsta

Was magst Du am liebsten? Dabeisein ist alles!!!

Wer ist dein bester Hundekumpel? Apple, die olle Zicke & Louis (Labrador-Münsterländer-Mix), wir sind dicke Kumpels

Was ißt Du am liebsten? Himbeeren, Kirschen, Äpfel, riesige Knochen und Quark mit Honig (und alles, was ich sonst noch kriegen kann)

Kannst Du einen Trick? Ich kann so etwas wie Kleister an die Wände zaubern und Sachen verschwinden lassen

Was hasst Du? Edward, den größenwahnsinnigen Foxterrier aus der Nachbarschaft - der leidet unter dem sogenannten Napoleon-Syndrom!!!

Was war das Schlimmste, was Du je erlebt hast? Ich musste fast eine Woche von zu Hause weg, als Apple das erste Mal läufig wurde.

Was ist das schönste was Du je erlebt hast? Als Frauchen mich abgeholt hat und ich für immer bleiben durfte (obwohl ich ihr nach 5 Min. Autofahrt erst einmal ins Auto gepinkelt habe - war doch so aufgeregt)

Womit spielst Du am liebsten? Deko-Kugeln (und wenn ich könnte mit Edward)

Was sind deine guten Eigenschaften: Ich bin ein herzensguter Kerl, obwohl ich Frauchen immer den letzten Nerv raube (sagt sie)

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften: Ich bin zu stürmisch, habe Freude daran, die Pferde in der Nachbarschaft über die Weide zu jagen (daher auch Schleppleinen-Anrordnung von Frauchen) und mir fehlt die mastifftypische Gelassenheit

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften: Stell mich tot, wenn Frauchen / Herrchen schimpfen, schmeiß mich einfach auf den Rücken und beweg mich nicht mehr -hihi, klappt meistens!

Geändert von Natalie (08.08.2011 um 22:03 Uhr)