Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 18:55
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Suche Empfehlung TA/ Klinik Kastration

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
In welcher TK warst du denn mit ihr?
Ich war vor kurzem mit einem von meinen in Kleve, in der Klinik Dr. Camp, wegen einem Herzultraschall. Preis/Leistung waren gut, aber es war sehr viel los.
Ansonsten kann ich dir Venlo/Tegelen empfehlen. Eine kleine Klinik mit gutem Ruf! Da fahren wir sonst hin. Sie nehmen sich viel Zeit und sind Molossererfahren.
dort sind wir auch mit unseren und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. obwohl es eine klinik ist, nehmen sie sich für jeden sehr viel zeit und machen auch termine, gehen auf einen und besonders auf den hund ein. mein großer war letzten monat dort zur op da er die pfote voller grannen hatte und wir dürfen immer im auto warten und werden dann extra reingerufen und aufwachen durfte er bei der ärztin selber und sie erkundigen sich jedes mal telefonisch ob alles gut gegangen ist zuhause. auch als der kleine nur geröntgt wurde und nur einw enig sedirt war, haben sie direkt am abend ncohmal angerufen um zu fragen ob wir gut angekommen sind und er sich schon erholt hat udn am nächsten tag haben sie nochmal nachgefragt. super liebe leute und die ärzte machen alle einen sehr kompetenten eindruck.
wenn du vorher anrufst udn anch einem termin fragst geht es auch mit der wartezeit, obwohl ich dort auch ohen termin nie so lange gewartet hab bisher, wie bei unserem vorherigen dorftierarzt!
und alle mit denen ich bisher gesprochen habe, die dort in beahndlung sind berichten nur gutes
Mit Zitat antworten