Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 07:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Chica ist wieder da!!!!

Hab ich gerade auf FB entdeckt Ich bin so froh!
Ich kopiere mal den Text hier rein:

Und da zeigt sich zum Glück wieder, dass die ganzen Medien heutzutage auch positive Seiten haben und dazu beitragen, dass unglaublich viele Menschen aufmerksamer durchs Leben gegangen sind. Die süße Chica ist wieder da wo sie hingehört - in liebevollen Händen! Ich hoffe dieser "Mensch" wird nie wieder ein Lebewesen in die Finger kriegen. Noch viel mehr hoffe ich aber, dass Chica ein ganz wunderbares Zuhause findet, in dem sie das bekommt, was sie verdient: Liebe, Wärme, Zuwendung, Verständnis etc.
Ich kann mich auch nur bei Anke bedanken! Ganz groß, was Du da geleistet hast. Dies gilt auch für die, die unermütlich die Augen und Ohren offengehalten haben!
Tierische Grüße von Micky & Mucky (Kater u. Katze), Peter & Lotti (Wellensittiche), Heinrich, Otto, Erich, Julian und Wilhelmina (Igel) und viele Meisen, Spatzen etc die täglich in unserem Garten einkehren und sich das Bäuchlein vollhauen. Alle haben mitgefiebert, gebangt und gehofft.
Mit Zitat antworten