Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 08:35
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Misshandelte Schäferhündin Chica aus dem TH Köln-Dellbrück entwendet!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Ich finde man sollte die Maus so weit als möglich von Köln entfernt vermitteln, damit der Sch***kerl nie wieder an den Hund rankommt!
Das war auch mein Gedanke, nicht das die neuen Halter den Hund mal kurz anbinden um etwas aus dem Laden zu holen und das ********* sieht die Maus.Weit weg ist extrem wichtig.Gibt gut Acht auf sie....ich bin soh froh das er ihr nichts angetan hat, zumindest das sie noch lebt.Hatte mit schlimmeren Ergebnissen gerechnt, ganz erlich....
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten