Zitat:
Zitat von Mela
Don ist ein sehr sensibler und aufrichtiger Mensch , der seine Hunde wie Kinder liebt !
das ist doch sehr schön für ihn, bei mir sinds halt immer noch tiere ( hoffe das macht nix )
Es wird im Forum so viel über Molosser in Not geschrieben aber wirklich viel helfen, tun die wenigsten !ja und, in wie weit hilft den dons herrchen? 1 welpen aus dem tsch. nehmen, da gehört nicht viel dazu?!?den zweiten hat er ja von privat gekauft
Don wollte mit seiner Geschichte zeigen, daß er 2 Hunde in Not zu sich genommen hat und die Hunde es ihm hingebungsvoll danken.....und ich denke, daß er mehr Resonanz für diesen Beitrag hätte erwarten dürfen....und es auch verdient hätte !klatsch, klatsch, für was bitte mehr resonanz?? den einen hat er ja gekauft, wenn er ihn nicht erworben hätte häts ein anderer getan, auch nen welpen aus dem th. ist nicht viel dabei, s.o.
Aber egal wie ihr denkt, mich hat es zum nachdenken gebracht....und ich habe keine Nothunde....und ziehe wieder mal den Hut !ja und genau da weis ich jetzt nicht wieso?
Liebe Grüße
Corinna
|
sollte es zu wenig resonanz wegen seinem tietelträger gewesen sein?? wie schon geschrieben der hund wurde von privat verkauft!!! es ist sicher toll, wenn sich der welpe dann gut entwickelt und titel gewinnt, ich glaube, jetzt nur von meiner sicht aus, das es ums ego vom herrchen geht, weil zu wenig beifall fürs hundi gekommen ist????
man, man, was sind wir bescheiden