Hallo
Es wird im Forum so viel über Molosser in Not geschrieben aber wirklich viel helfen, tun die wenigsten !ja und, in wie weit hilft den dons herrchen? 1 welpen aus dem tsch. nehmen, da gehört nicht viel dazu?!?den zweiten hat er ja von privat gekauft .
Aber WARUM ?????????????
Vielicht hilft Dir seine Geschichte weiter hier von ein Auszug :
Da er schon eine Rottweiler Hündin (kastriert) hatte und sich für Hunde und deren Rassen interessierte wußte er was ich für eine Rasse repressentiere.
Da er neugierig auf mein Aussehen war, hat er angerufen, um mich zu sehen, da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viele Vertreter meiner Rasse gab. Als sie die Türe herein-kamen, musste ich vor lauter Freude pinkeln, aber das nahm mir keiner krumm .
Ich wurde begutachtet, wegen meinem Fell meiner Art und meinem tollpatschigen verhalten, gestreichelt geknudellt und vielleicht da schon so geliebt.
Nach einem längeren Gespräch und einem Abschieds Blick von mir gingen sie wieder.
Es war nie die Rede davon gewesen ihn mir auszusuchen und noch zu kaufen er tat mir einfach nur in diesen Räumlichkeiten und bei den Leuten leid ,deswegen kamen wir auch wieder zurück .Außerdem Denke ich, haben wir heute sehr viele Gemeinsamkeiten .Wenn du anders bist ,anderes Lebst ,Gefühle zeigst ,Emutionen ,gehöhrst du einfach nun mal nicht in die Tolle Gesellschaft dazu .
Ist schon Okay ,übrigens Empfinde ich es als einen ganz schönen Hammer wenn ein ( ehemaliger Kranker Hund aus der Zeitung ) nicht nur Bundessieger 2005 wird sondern auch noch Deutscher Champion VDH wird .
Da ich denke es ist alles gesagt ,wünsche ich den Armen Kreaturen überall auf der Welt (solche denkenden Menschen ) sind ja nur Tiere .
Nicht böse gemeint, aber ihr könnt oder ihr wollt mich sowieso nicht verstehen
ist ja auch Egal wollte keine Unnützigen Diskusionen vom Zaun brechen vergesst es einfach .
Übrigens wenn ihr euch mal alle Antworten Ratschläge usw von meinem Eintrag nachlest ,werdet ihr mir Recht geben ,zu meiner Entscheidung es ist für den Ars..............
Gruß