Zitat:
Zitat von Don
Es war nie die Rede davon gewesen ihn mir auszusuchen und noch zu kaufen er tat mir einfach nur in diesen Räumlichkeiten und bei den Leuten leid ,deswegen kamen wir auch wieder zurück .
ja, gut aber keiner kann alle hunde einsammeln nur weil sie ihm leid tun, oder? du hattest halt noch platz, mehr wars ja nicht.
Außerdem Denke ich, haben wir heute sehr viele Gemeinsamkeiten .
du und der hund? klar passt sich der hund den lebensumständen vom halter an, weil was sollte er auch anderes tun???
Wenn du anders bist ,anderes Lebst ,Gefühle zeigst ,Emutionen ,gehöhrst du einfach nun mal nicht in die Tolle Gesellschaft dazu .wo gehört man nicht dazu??
Ist schon Okay ,übrigens Empfinde ich es als einen ganz schönen Hammer wenn ein ( ehemaliger Kranker Hund aus der Zeitung ) nicht nur Bundessieger 2005 wird sondern auch noch Deutscher Champion VDH wird .aha, doch zu wenig beifall gekommen???
Da ich denke es ist alles gesagt ,wünsche ich den Armen Kreaturen überall auf der Welt (solche denkenden Menschen ) sind ja nur Tiere .hm, sind es keine tiere? also ich hab ja ein kind und das nimmt schon einen anderen wert ein als die hunde...ich würde auch nie mein kind oder nen menschen auf die stufe von meinen hunden stellen....bin ich deshalb ein schlechter mensch?? schlechter als du bzw bist du besser als ich??
Nicht böse gemeint, aber ihr könnt oder ihr wollt mich sowieso nicht verstehen
ist ja auch Egal wollte keine Unnützigen Diskusionen vom Zaun brechen vergesst es einfach .
Übrigens wenn ihr euch mal alle Antworten Ratschläge usw von meinem Eintrag nachlest ,werdet ihr mir Recht geben ,zu meiner Entscheidung es ist für den Ars..............
Gruß du hast aber die diskussion vom zaun gebrochen in dem du in dramatischer weise deinen abschied angekündigt hast, mir ist zwar immer noch nicht klar weshalb, den so viel hast ja nicht geschrieben hier im forum und im tsch ist mir auch nix aufgefallen das du dich besonders angagiert hast, also????? in wie weit du dich unverstanden, vor diesem thema, gefühlt hast hat sich mir auch nicht eröffnet und die ganze dramatik verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so recht.
|
ich meine DU schmeiß hier mit "vorwürfen" um dich das dich keiner verstehen will, kann, möchte aber was sollen wir den verstehen?
du magst deine hunde, du hast nen sieger ist ja alles super schön. freu dich doch!!!
ich mag meine tiere, mein kind hat aber nen höheren stellenwert, ich hab keine tietelträger und freu mich trotzdem! bin ich deshalb schlecht, unverstanden, oder was auch immer???
also ne don, beim besten willen, ich möchte dich ja gerne verstehen, tu es aber nicht.... mir kommt es immer mehr so vor als ob die eitelkeit gekränkt wurde, weshalb auch immer und von wem auch immer, aber was können wir den dafür???
vielleicht kann mir einer erklären um was es wirklich geht?
@ mela ich tu mich ehrlich gesagt schwer irgend etwas zu lesen was nicht da steht!!