Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 12:56
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Wegen Hund obdachlos

Richtig.
Statt ihnen dabei behilflich zu sein, eine Unterkunft zu finden, wo auch die Tiere erlaubt sind, wird wieder typisch inhuman paragrafendeutsch vorgegangen.
Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
Dass jemand so an seinen Tieren hängt, dass er oder sie mit ihnen durch dick und dünn geht, scheint absolut unverständlich zu sein.
Es sind doch nur Tiere, ab ins Tierheim damit.


Ich hoffe dass sie durch da bißchen Publicity -die sie momentan bekommen- jetzt dann auch eine geeignete Wohnung finden.

Halt uns bitte mal auf dem Laufenden, wenn Du was erfahren kannst, Shaun.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2

Geändert von Cira (14.08.2011 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten