Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 14:20
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Wegen Hund obdachlos

Zitat:
Zitat von shaun_the_leprechaun Beitrag anzeigen

die wollen lieber den yuppie, alleinstehend keine schratzen, keine tiere, und wenn mit frau, mit einer hilfiger-gestylten kinderhassenden tussi, mit ordnungswahn. da nimmt die wohnung keinen schaden, die wohnlage ist idyllisch im beton, und der mietpreis hoch.
Stimmt, das wollen die meisten, das bekomme ich bei unserer Wohnungssuche (die schon über ein halbes Jahr währt) auch immer wieder mit.
Eventuell haben wir jetzt eine halbwegs passende in Aussicht, drückt uns mal bitte fest die Daumen.
Natürlich müssen wir für die dann in eine völlig andere Gegend ziehen, aber das ist auch schon egal. ^^

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten