Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 16:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schmerzmittel nach überstandener Magendrehung??

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo Claudia,

danke für Deinen Beitrag. Natürlich habe ich schon an Vitamin C gedacht. Aber da ich bereits soviel durch habe, bin ich mehr oder weniger frustriert. Nix von den vielen natürlichen hochgepriesenen Wundermittelchen hat angeschlagen.....Hagebuttenschalenpulver als Vitamin C Zugabe könnte ich noch ausprobieren, hätte da aber auch Angst, weil Vitamin C in hohen Dosen durchaus auf den Magen gehen könnte.....steht auch so in dem Artikel. Die meinen zwar, nur beim reinen Vitamin C, aber na ja.... Ich werde nochmal mit meinen Bekannten sprechen, die mir bereits vor Monaten zu den Hagebutten geraten haben, aber da war wieder die Diskussion, dass nur ganze Hagebutten was brächten und nicht nur die Schalen.

Werde wohl letztendlich doch Previcox probieren.....
Ja die reine Ascorbinsäure ist tatsächlich schlecht für den Magen, deswegen bin ich auch auf Hagebuttenschalenpulver umgestiegen...hab ich im Kräuterhaus gekauft...jeden Tag bekommt sie 6gr davon..ob es hilft weiß ich nicht, aber schaden wird es ihr sicherlich nicht.

Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen, viele Wundermittelchen helfen eben nicht oder nur bedingt...was ich schon alles ausprobiert habe um meine Rheumaschmerzen in den Griff zu bekommen...hör mir auf, mein Geldbeutel wurde immer leerer und Ping(Schmerzen) hatte ich trotzdem

Versuch es mal mit dem Vitamin C...es ist nicht teuer und vll. hilft es deinem Süssen ja.
Mit Zitat antworten