Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 18:33
Benutzerbild von Ingrid
Ingrid Ingrid ist offline
Sankt Woopsulina

Standard

Zitat:
Zitat von Don
Warum wird alles, was Irgendwie anders ist ,von der Gesellschaft angegriffen, Gefühle Emutionen darf man heute nicht mehr
haben noch zeigen .
Lass' mich mal zusammenfassen: Jemand wurde (von der Gesellschaft)angegriffen, weil er anders war bzw. sich anders (als von der Gesellschaft erwartet) verhalten hat. Dar Satz mit den Emotionen ist etwas unklar: Er könnte bedeuten, dass Don selbst Emotionen zeigte und nicht verstanden wurde, aber auch, dass Don Emotionen erwartet hat, die ausblieben.

Erstens: Gehe ich recht in der Annahme, dass Don der Angegriffene war?

Falls Erstens "Ja", Zweitens: Aufgrund welchen Verhaltens wurde Don angegriffen?

Drittens: Wer ist mit "die Gesellschaft" gemeint, will sagen, wer genau hat Don angegriffen bzw. ihm Unrecht getan?

Viertens: Wie genau sah der Angriff/das Unrecht aus, der/das Don widerfahren ist?

Nur auf Basis der Antworten auf diese Fragen haben wir die Chance, uns zu bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen, oder wir können erklären, wie XYZ wirklich gemeint war, um ein evtl. Missverständnis zu bereinigen.

Bitte, Don, leg' das doch mal genau dar. Offensichtlich weiss hier nämlich keiner, was da tatsächlich passiert ist, und solange das so bleibt, kommen wir keinen Schritt weiter.

(Ich selber muss für heute und morgen um ein Time-Out bitten; ich gehe einen Krankenbesuch machen.)