Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 18:47
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard MAN Gianna (Hündin, 1 Jahr) im TH Herford

Gianna

Mastino Napoletano, Hündin, geboren am 28.04.2010.
Im Tierheim seit Oktober 2010.

Gianna wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Sie war aus Polen geholt worden und vertrug sich nicht mit den drei vorhandenen Artgenossen in der Familie.

Der Mastino Napoletano gehört zu den aufgeführten Rassen in der NRW-Landeshundeverordnung, für die neben einem Sachkundenachweis auch eine behördliche Haltungserlaubnis notwendig ist und somit nur in die Hände erfahrener Hundehalter, die sich mit dieser anspruchsvollen Rasse auskennen. Gianna sollte als Einzelhund vermittelt werden und eignet sich nicht als Familienhund.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.11.2017 um 12:25 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten