Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 19:20
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier

Standard

Ich dachte ich wäre seltsam, aber Don ist mal wirklich seltsam..
Ich wollte als Don sein VDH Sieg hier gefeiert hat schon was gegen seine Einstellung schreiben...
Sein theatralischer Beiträge wie schlecht und krank sein Hund doch war, und dann auf einmal nach dem er sich dem Hund angenommen hat. Ein Sieg beim VDH ganz ohne Wachstums oder Verhaltenstörungen, was für ein Held.

Theatralisch geschrieben wie Don: hab ICH
ja ICH ganz alleine: schon 8.Hunden aus dem Tierheim ein neues zuhause gefunden habe... In dem ICH Menschen kennengelernt Hab, die gemerkt haben, das mein „Riesen Kampfhund“ ein Loyaler treuer freund sein kann. Und ICH ja ICH mit ihnen als Zeitvertreib zusammen Tiere im Tierheim besucht haben...
Ja und da war sogar ein blinder tauber King Charles dabei ,und ein andauernd zitternder Windhund dabei.....
Tja wenn ich nicht wäre wären die Hunde bestimmt bei Grufftis oder möchte gern Punker gelandet,oder sonstige Mir seltsamen Leuten.
zum Glück ist mein Zeitvertreib das ich mich mit Menschen unterhalte.

Beweihräuchert mich jetzt bitte sofort alle sonst werde ich so was niemals wieder tun...Warum schreiben die Zeitungen,die presse kein beitrag von mir ?von den armen hunden dennen ich neue Seriöse Halter gefunden habe?
Sowas müssen die doch mal Mitbekommen haben???

tut mir leid ich schaffe es manchmal einfach nicht, mich zurück zu Halten.