Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 05:39
Benutzerbild von Anja25md
Anja25md Anja25md ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Magdeburg
Beiträge: 8
Standard AW: Erbitte Hilfe bei Rassenbestimmung (BM)

Hallo

Möchte mich ganz lieb bei allen bedanken die geantwortet haben...

Zum Thema, "Vorinformation", natürlich haben wir gelesen, geschaut, viel gelesen, viel geschaut und es ist ja nun mal so das es wirklich viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie ein Bm aussieht als Welpe.
Wir haben uns da nicht die Gedanken gemacht, jetzt ist es aber so das der Züchter meinte, die Eltern seien Beide reinrassige BMs. als wir die gut 500km gefahren sind, uns die kleine Hanna angeschaut haben, war es eh zu spät, alle Welpen machten einen gut ernährten und recht munteren Eindruck.
Der Züchter meinte, die Mama sei leider ein sehr "häßliches Exemplar von einem BM und daher wär es die letzte Zucht für Ihn mit Ihr als Mutter, da ich keinen Hund häßlih finden kann, widersprach ich und er meinte Sie sei eben häßlich aber ne tolle Mutter:-( Egal, Sie sah aus wie ein BM bloß eben spitzer.
Sollte unsere Hanna irgendwann wie ein Pudel aussehen, liebe ich/wir Sie trotzdem, versprochen;-) Es ging eben wirklich ums Gewicht. Man will ja das es der Süßen an nichts fehlt.
Den Termin beim TA haben wir für nächste Woche, und der allgemein Zustand, lässt nicht auf irgendwelche Krankheiten hindeuten.

Wünsche allen einen schönen Tag:-)
Mit Zitat antworten