Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 09:52
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kreuzbandriss

Danke euch allen nochmal für euren Zuspruch und für's Daumen drücken!
Alsooo...wir waren gestern ja nochmal beim TA, er fand auch das die Wunde schon besser aussah, deswegen hat er sie gestern auch nochmal gesäubert, vergrössert und das wilde Fleisch weggeschnitten (alles unter Lokalanästhesie). Und meine Maus war gaaanz fuchtbar brav und hat stillgehalten Anschliessend hat er die Wunde mit, ich glaube 8 Klammern verschlossen...nun hofft er das sie nicht dick wird und es endlich vernünftig verheilt (hoffe ich auch).
Ausserdem bekam sie natürlich für weitere 10Tage Synulox und dann müßen wir wieder hin um die Klammern entfernen zu lassen.
Gestern Nacht hat das Luder sich trotz Kragen das Pflaster wieder abgerissen und aufgefressen Ich bekomm mit der Motte noch die Krise...wie sie das veranstaltet hat, keinen Schimmer...ich war die Nacht (hab mit ihr im Wohnzimmer geschlafen) mehrmals wach, hab gesehen das sie schlief und war beruhigt...als ich jedoch heute morgen die beiden füttern wollte und Madame aufstand, sah ich....NIX! Das Pflaster ab und weg...sie bekommt den Kragen aber trotzdem weiterhin an, nur mit der Pflasterlösung bin ich nicht mehr so einverstanden...sie geht daran weil sie das Pflaster stört, ist die Wunde dann ohne, kümmert sie sich nicht drum. Aber so ganz ohne Schutz will ich die Wunde auch nicht lassen...nun will ich mal fragen ob ich denn jetzt, wo die Wunde zu ist, Aluspray draufmachen darf, zum Schutz.
Die Wunde sah aber weiter gut aus, ganz glatt und nicht geschwollen...wollen wir hoffen das es so bleibt.