Zitat:
Zitat von stellabella
mein Antwort: Leute die Ahnung zu dem Rasse haben!
Wenn mir die hunde LIVE gefallen und alles passt,dann ist mir doch s....ß egal was für eine zeihnung auf den HP ist.
L.G. Kristina
|
Das würde bedeuten das ich, sollte ich einen Züchter suchen, immer alle Züchter besuchen muß um mir einen Eindruck zu verschaffen. Nur so habe ich den kompl. Überblick, leider hat nicht jeder die Zeit dieses zu tun, also wird vorselektiert und da würden bei mir eben solche Züchter rausfallen.
Natürlich gibt die HP keine Gewissheit wer dahinter steckt, auch bei Darstellungen die f. mich eventueller positiver sind kann es zu Mißverständnissen kommen.
Auch da würde ich auf dem Absatz kehrt machen wenn ein anderer Interessent anfangen würde mit - hey alda, isch will so nen schwarzen hey, was kostet so einer, isch brauch abba gleich, kann isch gleich mitnehmen, krasser hund alda, steht nicht auf da Liste1 odda
So Hankys bekommen von mir auf der Strasse immer gesagt das Elli ( ein CC ) ein Mischling ist wenn die Frage kommt- boah, voll da kloppa, was für ne rasse ist das, ist ein kampfhund odda, wo bekommt ich so einen.
Genau solche "Jungs" springe bestimmt auf solche Darstellunegn an und wenn der Züchter solche Kunden haben will ok, nur unterstützen werde ich das nicht.
Egal ob mir die Hunde gefallen oder nicht.