Zitat:
Zitat von stellabella
Seine Kunden kannst du auf sein HP sehen.Ich sehe keine menschen dabei,die so "schlecht"wären.Ich sehe nur familien (auch mit Kinder) die sich sehr über den Welpen freuen.
|
http://www.wirtschaftslexikon24.net/...ebotschaft.htm
"Werbebotschaft
"Zentraler Ausgangspunkt der Werbegestaltung. Die Gestaltung der Werbebotschaft übernimmt i.d.R. die Werbeabteilung im Unternehmen oder eine Werbeagentur. In einem Briefing werden durch die Auftraggeber notwendige Informationen (Situationsanalyse, Marktsituation, Produktinformationen, Zielgruppencharakterisierung, Werbeziele) zusammengestellt. Das Werbeziel wird durch die »einzigartige Idee«, das zielgruppenspezifische, ausgewogene Verhältnis zwischen informativer/argumentativer Formulierung (inhaltliche Gestaltung) und der Anwendung von geeigneten
Reizkategorien (Text und
optische Gestaltung) wie Prestige, Humor, Angst, Erfolg maßgeblich beeinflusst."
Meine Aussagen waren/sind allg. Natur und die Werbebotschaft differiert eben wenn ich z.B. einen Hund auf einer wiese zeige o. eine Grafik in der die nettigkeit nicht gerade als hervorgehobene Botschaft vorkommt, sondern eben eher das "Bad Dog" gehabe.
Das ist eben meine Meinung, ist doch ok wenn andere es nicht so sehen.