Zitat:
Zitat von bx-junkie
@Doc S
Was bitte hat das mit Weltverbesserer zu tun, wenn man kupierte Hunde sch**findet?
Ich hätte mich an die Vorgabe von Krisztina gehalten, aber so einen dämlichen Spruch und diese unhaltbaren Vergleiche lass ich nicht unkommentiert!
@Krisztina
Wirklich sehr sehr schöne Fotos, hast dir viel Mühe gemacht, Danke!
Ich fand natürlich die BXen am besten...
Ausserdem gratuliere ich dir zum Ergebnis!
|
Finde den Spruch nicht dämlich, und bin der Meinung, man muß nicht immer wieder auf gewissen Dingen rum kauen respektive hacken, die man nicht ändern kann. Verschwendete Zeit, Mühen und Energie. Es ist halt so, und basta, andere Länder, andere Sitten. Deswegen Weltverbesserer und deswegen die etwas ausschweifenden Beispiele. In unserer perfiden Welt geht soviel schief und dann wird sich an Nebensächlichkeiten, welche wir nicht ändern können, aufgegeilt. Ich bin auch kein Befürworter des kupierens, jedoch kann ich das nur in meiner Welt unterbinden, indem ich keinen solchen Hund erwerbe. [Im TH München sitzt ein slovenischer CC (vollkupiert), welcher gut zu meiner Maus passen würde, soll ich mich diesbezüglich also nicht darum bemühen, da er ja verstümmelt ist?]