Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 18:45
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Heute Morgen mal wieder...

wir hatten sowas letztens, als wir hier die kleine Abend-Pipi-Runde gemacht haben mit nem anderen kniehohen Mischling an der Flex.

Ich hatte schon von Weitem gesehen wie der sich aufbaute und nach vorne zog, als er Aldo sah und Flint ist dann extra mit unserem Dicken an die Seite und hat ihn absitzen lassen (wir trainieren ja immer noch an dem hin und wieder Gepöbel an der Leine) und was macht die dumme Nuss? Flexi auf volle Länge und ihren komplett zu Aldo gelassen!
Meine gefühlten 1.000 Rufe "Nicht ranlassen bitte!!!" hat die Olle komplett ignoriert. Da war einfach Tilt bei der im Kopp!
Und ihr Macker wollte noch mit mir diskutieren.
Zum Kotzen. Gab nämlich total das Leinengetöse, weil der Mischling Aldo natürlich voll mit 2cm Abstand angepöbelt hat und unser (zu Recht in diesem Fall!) zurück.
Hab mich da ne Woche drüber aufgeregt.....
Man macht und tut und dann entschuldigen die sich nichtmal.
Dass im Freilauf mal einer einfach angelaufen kommt und nicht mehr hört - OK ist auch großer Mist, aber kann mal passieren. Vorallem wenn die Leute einsichtig sind und sich dann auch entschuldigen.
Ich hab halt immer Angst, dass Aldo in so einer Situation mal seine Zähne entdeckt und dann haben wir den dicken Bollerkopp der gebissen hat. So sieht das nämlich aus leider