18.08.2011, 21:33
|
 |
Fürst / Fürstin
|
|
|
|
AW: Malosser-Treffen
Zitat:
Zitat von zantoboy
Ich finde das keiner unserer Molosserrassen Schutzdienstelemente braucht. Sie passen auch so bestens auf uns auf, wenn es darauf ankommt.
|
Zitat:
Zitat von zantoboy
Meine Molosser und auch -nicht zum Lachen- mein Bobtail brauchen keinen Schutzdienst, sie gehen auch ohne so einen Kram für mich durchs Feuer. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Und ein guter Hund kann bestens zwischen gut und böse unterscheiden. Das brauch ich nicht durch solche Nachtübungen üben. 
|
Das das grundsätzlich Quatsch ist was ihr da schreibt wisst ihr insgeheim hoffentlich. 95% aller Hunde gehen flitzen wenn es darauf ankommt, ganz gleich wieviel ramba zamba voher gemacht wurde. Das Molosser sowas gepachtet haben, glaubt aber auch nur ihr. Geht zum Profi lasst es überprüfen, dann habt ihr Gewissheit. Das erinnert mich schon wieder an einige BX, MAN & Co Züchterseiten "bloß keinen Schutzdienst" oder so ähnlich steht dort meißt, genaueres dazu NIE. Warum, was soll uns das sagen? Sagen soll einem das hinter vorgehaltener Hand, es würde die Hunde unkontrollierbar und agressiv machen. In wirklichkeit will man sich wohl nur nicht mit wesenschwachen und fittneskrüppeln zum Affen machen.
Alles geschwafel.
MfG
|