Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 21:08
Benutzerbild von Alano-Dennis
Alano-Dennis Alano-Dennis ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Malosser-Treffen

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Mit deinem Statement stellst du dir echt ein Armutszeugnis aus. Solche Aussagen kommen doch normalerweise nur von Leuten die solche Hunde -wie auf der besagten Seite und auch von dir propagiert- zur Aufwertung ihres spärlichen Selbstbewußtseins brauchen oder als Phallus-Ersatz.

Bist du mit Hartmut verwandt?
Mit diesem Statement stelle ich mir überhaupt rein garnix aus. Außer das ich zum Ausruck bringe, wie überzeugt doch einige von der Qualität ihrer Hunde sind. Verstehe auch gerad nicht wie du von einem aufs andere schließt.
Es ist einfach dummes Zeug zu behaupten, mein Hund weiß zwischen gut und böse zu unterscheiden und verteidigt mich im Ernstfall, in wirklichkeit sind eure Hunde groß, weiter erstmal nix. Und gleich passend dazu diese 0815 Aussagen, ich Regel meine Probleme selber, bla bla bla darum gehts hier auch mal überhaupt nicht. Ohne jemanden angreifen zu wollen, ist dies ne Typische Frauen HH Aussage, wunschdenken nicht mehr nicht weniger. Allein das wirklich kindische Verhalten, auf die Frage wer zu diesem oder jenen Gebrauchshundetreffen mit Schutzdienstteil kommt. Ihr solltet die Kirche mal im Dorf lassen, die die hier am lautesten schreihen, wissen am wenigsten wer dort rumläuft und was dort gemacht wird. "Ich brauch keine Nachtübung" nach dem Motto "watt der Bauer nicht kennt frisst er nich" nichtmal um die Beudeutung wissen aber rumkrakehlen. Voreingenommen sonst nix. Hier wird das Rad so weit gesponnen, das wir gleich bei der Steuerverschuldung der USA angekommen sind. Ich kenne weder die Person noch die Hunde der verlinkten Seite. Aber das da auch intressante und warheitsgemäße Infos nachzulesen sind, ist noch keinem aufgefallen, stimmt die Hunde haben kupierte Ohren da schließt man direkt die Seite und regt sich anders wo darüber auf. Und hier soll nochmal wer behaupten hier sei man offen und aufgeschlossen, die die sich hier am meißten aufregen, haben mit großer warscheinlichkeit selber die Hunde die sich am wenigsten dafür eignen, demnach kann das Intresse und die Aktzeptanz für sowas auch nur so gering sein. Bei SV oder Riesenschauzerleuten würde garkein Komentar bzg. Schutzdienst kommen , weils einfach zum Gebrauchshund & dessen Zuchtzulassung gehört. Hier weiß aber so gut wie niemand bescheid, aber es wird Grundsätzlich erst einmal alles verteufelt, so nach dem Motto Tierquäler, Hundeschläger. Wo wir bei meinem 2. aufrege Thema sind, bei der Rasse Verzüchtung und Leute wie ihr, die das noch unterstützen, weil keine Sau mehr irgendwas den Hunden abverlangt, außer nen schönes Knautschgesicht zu haben und möglichst groß zu werden, mit dem Charakter einer Schlaftablette, jeder Realiätsnahe Mensch schlägt doch bei den meißten dieser Verpaarungen die Hände überm Kopf zusammen. Jeder hier weiß hinter vorgehaltener Hand wie schlecht es um Gesundheit und Lebenserwartung seiner Hunde steht, aber wehe es kommt einer der Gebrauchshunde für SD, Jagd und Sport züchtet. Der gehört dann direkt auf die schwarz/braune Seite zum bösen Kamphundeverein die den Welpen die Ohren abschneiden. Ne da wird lieber noch nen Wurf mit der eigenen Hündin nachgeschoben, die ja auch so lieb guckt und ach so nett ist. Engstirniges Denken, lasst die Leute ihre Treffen abhalten, Hunde züchten und ihr macht weiterhin eure Molosserspaziergangs Treffen und seniert über Veganernährung für Hunde und die neusten Erbkrankheiten eurer Lieblinge. Unbegreiflich wie man auch solch ein harmloses die Thema so anspringen kann, das ist doch teilweise echt an der Haaren herbeigezogen, habt ihr keine anderen Betätigungen die euch ausslassten?? Es kommt einem immer so vor als wenn hier gerad auf sowas sehnsüchtig vorm Bildschirm hockend gewartet wird.