Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 19:23
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard Goldakupunktur, Erfahrung?

Ich würde gerne von euch wissen was ihr für Erfahrungen mit Gold Akupunktur gemacht habt.
Ich meine damit die ganzheitliche Methode, nicht das punktuelle Setzen einzelner Goldstückchen an die schlimmsten Schmerzpunkte.

Scotti ist eigentlich in der letzten Oktober Woche dran, nachdem er heute aber wieder ausgerutscht ist, die Hüfte schief stand und nun hinten leicht lahmt, bin ich am überlegen ob ich es vorziehen soll. Er rutscht relativ häufig momentan.
Not Termin bei der Physio steht wenn es bis morgen nicht besser ist.

Sein Kumpel ist seit 4 Wochen vergoldet und die Ärztin konnte selber nicht glauben dass der Hund so verändert ist wie er ist.
Er, der sein Leben lang (3 Jahre) nur Pass gegangen ist, läuft kein Pass mehr, er hat keinen Schmerzpunkt mehr, er ist einfach ein anderer Hund.

Scotti blüht die gesamte Wirbelsäule, Hüfte, Pfoten usw...
Ich wäre über Erfolgs- und Misserfolgsberichte und auch wie lange es gdauert hat sehr froh.
Mit Zitat antworten