Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 19.08.2011, 21:57
Benutzerbild von Natalie
Natalie Natalie ist offline
Monstaa-Mama

Standard AW: Malosser-Treffen

@Alano-Dennis: Vielleicht liegt es ganz einfach daran, dass viele Molosser-Halter durch die umfangreiche Negativ-Presse und entsprechende Erfahrung / Erlebnisse dank der freundlichen Mitmenschen mittlerweile sehr dünnhäutig geworden sind. Und bis heute stehen ja nun gerade der Deutsche Schäferhund oder der Riesenschnauzer nicht mit auf den Listen. Bei uns in NRW fallen sie z.B. unter die 20/40-Regel.
Ich unterstelle hier einfach mal jedem, der sich zum SD äußert, dass er die Aufteilung des Schutzdienstes kennt, wenn nicht, sollte er sich vorab informieren.

Gleichwohl empfinde ich es als absolut lächerlich, sich mit einem Hund zu produzieren. So einer mag sich einen tiefergelegten BMW oder MB anschaffen, aber bitte keinen Hund für sein Zwergenego missbrauchen.
Auf der anderen Seite sollte jeder daran erinnert sein, sich nicht von Äußerlichkeiten in die Irre führen zu lassen. Viel schlimmer finde ich da so manchen Schllips-/Anzugträger.

Und wenn es sich doch noch jemand überlegen sollte, zu diesem Treffen hinzufahren, so mag er doch bitte Fotos machen und berichten. Denn die Fotos von Niki fand ich persönlich nicht "aufreißerisch" o.ä.

Mich würde hier vielmehr interessieren, ob es um den reinen Sport und Spaß geht oder ob es sich um eine von dem 1. Vorsitzenden initiierte "Verkaufs-/Werbeveranstaltung" für seinen Zwinger handelt.