Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 09:04
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kreuzbandriss

So hier auch nochmal ein Update:
War gestern ja auch nochmal beim TA (das dritte Mal die Woche) es hatte sich ein Ei gebildet an der Wunde. Am Knochen ist aber nichts, ist nur die Haut.
Die Wunde will nicht zusammenwachsen, die Wundränder sind wulstig und die TAin vermutet das es von der Leckerei an der Wunde kommt. Vorgestern waren wir da, weil sie wieder Pusteln bekam...ich vermute vom AB, die TAin sagte sie vermutet eine Atopie, keine AB Allergie...dann hätte das gespritzte Kortison nicht so gut geholfen...ich sollte es aber trotzdem weglassen, denn 8Tage Gabe wären auch ausreichend...nun nach der Geschichte mit der Beule an der Wunde, soll ich sie wieder geben Allerdings zeigte sie gestern eine halbe Stunde nach Gabe der AB wieder diese Reaktion, und heute morgen sieht es nicht besser aus, sodass ich ihr heute morgen nichts mehr gegeben habe. Hab der TAin auch schon die Bilder gemailt...ich werde sie später anrufen.
Da ja nichts anderes meinen Hund davon abhält daran zu "werkeln",selbst Kragen nicht, hat sie gestern einen schicken Verband bekommen...Kreuzbandverband..nun tut sie so als könne sie nicht laufen und leidet schrecklich Wir haben ihr gestern immer wieder gesagt wie schick sie doch aussieht mit ihrem Verband, und siehe da...als ob sie es verstanden hätte, humpelte sie nicht mehr und lief völlig normal
Bis Dienstag muß er draufbleiben, sofern er hält und dann schauen wir mal.
Wenn es eine Fistel ist, muß sie unter Vollnarkose nochmal aufgeschnitten werden...ich hoffe das bleibt ihr und unserem Geldbeutel erspart

Hier mal Bilder von den Pusteln und dem Verband