Thema: Sabbern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 11:26
Benutzerbild von Moeppelchen
Moeppelchen Moeppelchen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Standard AW: Sabbern?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
so mal im ernst gefragt

glaubt ihr das ihr jemanden imt euren antworten helft?

wenn jemand wissen möchte ob das viel oder wenig ist, mit dem sabbern, dann sollte man doch auch klar das sagen,
ich befürchte sonst das durch solchen verspielten antworten, so nenn ich das mal, nach kurzer zeit einige hunde wirde abgegeben werden.

aber wie liest man doch
hauptsache aus zeitvertreip posten, .......
weiter, ach egal ich lass es, sonst fallen hier nur böse worte
wenn du probleme mit dem sabbern hast...dann solltest du dir keinen molosser zulegen,oder noch besser garkeinen hund....Mops ist zu empfehlen..molosser und sabbert nicht
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.