Ach wie schräääklich doch alles.
ich sag nur selbstjustiz einer Punkerin.Kriegseinsätze sind immer toll.Und Jäger haben immer Recht.
Jetzt sollten sich min 2. hier angesprochen fühlen.falls die überhaupt weiter lesen als bis zum UserNick.
da finde ich die Leute im SD und Polizeidienst viel angenehmer als jemand der sein 85kg hund mit einem 35kg alano vergleichen möchte.
Statussymbol bla bla bla. es ist ja auch schwierig eigene Einstellung als Charakterschwäche anzusehen.
denkt mal an den Deutschen Schäferhund.also mal halb lang.
das kommt bestimmt nicht vom Sport.
Sondern von jemand: der ein 45 grad vielleicht vom allen D.Schäferhunden kennt,aber keine spur was ein Hinterhandwinkel beeinflusst. Geschweige denn wozu man den überhapt braucht
und zu kupieren.Lest mal erst nach bevor ihr was von Verboten prädigt.Ich könnte meine auf Deutschen Austellungen austellen. soviel zu verboten.
warum? austellungsverbot von kupierten hund seit?warum? welche?
warum wurden damals wenn es so ist ,nicht alle kupierten gleich eingeschläfert wenn es verboten wurde? ganze Generation müsste man auslöschen um nächstes JAhr alle Treu dem Gesetz diennen können.
ihr habt immer recht,ich sag einfach JA zu allem.und was danach kommt ist nicht mein Bier. Prost
von kupieren bei schlachttieren fang ich nicht an.werde jetzt schon Prügel von Vegannen Lehrern und morddrohungen von hausfrauen von Soldaten bekommen.
und darauf kommen noch Jubelrufe .Mit Witzigen versuchen : Neutralität zu zeigen.
MFG
BM mit 85 kg im schutzdienst