Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.08.2011, 15:56
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Goldakupunktur, Erfahrung?

Mit ganzheitlich meine ich die GA wie Dr. Rosin sie macht. Es gibt ja auch die Methode nur ein paar einzelne Stücke zu setzen, bei HD z.B.nur die Hüfte.
Ist dann zwar billiger, aber da ja auch immer Fehlbelastungen passieren bei sowas sind ja auch andere Körperteile betroffen, diese werden dann mit vergoldet.
Der Boxer meiner Freundin hat 69 Stücke Gold, Silber und Platin bekommen. Scotti wird wohl auch so in dem Bereich liegen.

Merkst du denn auch noch etwas wenn sie sich normal bewegt, ohne das extreme Rumgehopse? Oder ist das nur wenn sie sehr belastet?

Geändert von Scotti (20.08.2011 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten