Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 11:07
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kreuzbandriss

So...der Verband ist, wie soll es anders sein wieder ab Sie hat ihn sich in einer Wahnsinnsarbeit runtergepiddelt...als ich heute morgen aufstand, lag sie auf dem Teppich und der Verband davor...er muß vom Rücken her gerutscht sein, denn sie hat ihn sich sozusagen ausgezogen...morgen also ein neuer drauf. Bis dahin versuche ich es wieder mit dem altbewährten Pflaster und an den Rändern hab ich Rheumasalbe (stinkt abartig) drauf geschmiert (Tipp von meiner TAin). Eventuell hält das ja bis morgen...
Glaubt mir einer das ich mit den Nerven total zu Fuss bin? Hab schon geheult heute morgen...außerdem sehen die Flatschen von ihrer Allergie auch nicht sehr schön aus...unter den Achseln ist es fast wie rohes Fleisch...ich habe eine Cortisonsalbe drauf geschmiert gestern und heute auch nochmal...nun hab ich 2 Baustellen...dazu kommt das ich vor lauter Ärger und Kummer darüber voll im Schub bin und Schmerzen hab, Schmerzmittel kann ich aber nicht nehmen, weil ich sofort Magenschmerzen bekomme...ich könnte mich so verschenken...will mich einer?