Zitat:
Zitat von Ute
Ach, Claudia, dass hört sich sehr bescheiden an
Ich würde Dich nehmen . Fühl ich mal ganz doll
Als ganz kleiner Trost: es kann nur besser werden ( hoffentlich) . Ich schick Dir ein paar virtuelle Blumen mit
|
Danke Ute, Adresse bitte per PN für's Navi
Aber ich muß dich warnen, ich komme mit Hund(e)
Danke auch an Natascha und Ela
So Madame hat sich gestern das Notpflaster wie vorhergesehen abgemacht, dabei auch einige Klammern rausgemacht. Ich die TAin angerufen, die natürlich nix machen konnte, aber sie hat mir zugehört und mir Mut gemacht...sie meinte das es in den 2 Tagen wo der Verband drauf war, granulieren hätte müßen, das hat es aber nicht und nun haben wir nur noch die Option einer erneuten OP zur Auffrischung der Wunde und Entfernung eines eventuell vorhandenen Fistelkanals.
Sie macht es aber nicht selber, da sie die sterilen Voraussetzungen nicht hat zum einen und sich es zum anderen auch nicht zutraut, wenn der Kanal womöglich bis zum Knochen geht. Sie ruft heute morgen Dr.Kappen an und wird ihm alles schildern...sie möchte das er das macht, da er weiß wie es in dem Knie ausschaut...sie will mich dann anrufen sobald sie mit ihm gesprochen hat.
Das bedeutet also wieder Vollnarkose...aber eine andere Alternative haben wir nicht, es muß endlich zugehen
Ich werde berichten...