Einzelnen Beitrag anzeigen
  #258 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 20:40
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

@Ronja
um Gottes Willen...mich nicht falsch verstehen. Hinterher (heute) erfuhr ich ja noch, das der Brunnberg diese Methode ausgefeilt hat, seine Raffungen etwas anders sind, als andere es tun!

Ich finde es super, wenn der TA alle Möglichkeiten kennt, durchspricht und nicht nur die macht, die am meisten Geld verspricht.

Bsp:
TK hier....die haben nun die Patente für TTA und machen NUR dies. Ich meine, ein 17kg Mix, 13 Jahren alt, mit Krebs, läuft nur noch 4x am Tag seine höchstens 20 Minuten....hier wäre die Kapselraffung (400€) ok gewesen. Aber nein, TTA und 2.100€......hintehe hat sich Fraule auch schlau gemacht....aber ann war es schon zu spät.

Bei uns auch, aber die Kniewinkelung paßte nicht. Trotzdem wollte man mir das "verkaufen". OP Termin nach dem Riß in 14 Tagen.
Ala ich dann aber auch nach anderen Methoden fragte, wurde der TA unleidlich, er wisse was er tue...basta.
Entweder jetzt Termin machen oder gehen...bin gegangen.

Ich wollte ja auch eher Meutstege....aber wenn mir 3 TÄ sagen, das hält bei der Belastung, die mein Hund macht, nicht lange...muß ja auch was dran sein.

Das mit dem Geld, da gebe ich Dir sofort recht!

Ich will ja auch keine Methode madig machen. Wir haben so viel Sch.....durchgemacht, aber die OP mußte ja sein.

Oder das:
Hund mit Kreuzbandriß.
TA: Muß operiert werden. 2 Methoden: künstliches Band, davon rät er ab.
Oder eien neue OP Methode.
Halter: ok, die Neue und geht!

Kein erklären, was gemacht wird, was passieren kann.......sowas könnte ich auch nicht.

@Mickey48
ja, so meinte ich das. Die implantate sind anders, die Sägen......usw.
.................

Heute Uni......alles ok.
Ihr Körper hat es alleine geschafft. Die Beule war Sonntag Abend merklich kleiner und am So zeigte sie sich auch wieder munterer. Fr und Sa schmerzhaft, wollte ihre Ruhe, schonte.

Heute sah sie "ihren" TA X von weiten, ich noch nicht...da bellte sie schon, zog hin.
Ich stand noch am Auto, er kam den Weg hoch.....in meiner Höhe saßen Studenten....die gröhlten.....wie könne ein Hund nur den TA so lieben....!

Beule fast weg, das Rote auch. Muß nix gemacht werden. Aber ich soll mich wieder melden, aber nur zum Hallo.
Wie sagte TA X: manche Hunde schließt man anders ins Herz, als andere.......und meine würde er sehr mögen. Hihi, sie ihn auch.

Ich bin so froh, wieder was schönes zu erzählen.
Nach der Uni hielt ich an einer Wiese, durch die ein knöcheltiefer Bach fließt. Normal rennt sie den hoch und runter....heute an der langen Leine im Trab! Und leuchtenden Augen.
Dann lacht mein Herz.