Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 23:03
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin

Standard AW: Allergie gegen Gräser, Pollen und Grasmilben

@ Peppi und BX-Junkie

Danke. Meine Tierärztin hat mir auch geraten das Cetirizin weiter zu geben, es kann durchaus vorkommen, dass es eine zeitlang braucht bis die Wirkung eintritt und Cortison würde sie nach der OP sowieso nicht spritzen, da es Probleme bei der Wundheilung verursachen kann.

@ Jule

Ich bin zum Glück nicht selbst von Allergien betroffen und lese mir gerne noch mal den Beipackzettel wegen der Nebenwirkungen durch. Und ich hoffe auch auf eine vorbeugende Wirkung durch das Neemöl.

@ all

Vielen Dank, ihr geht es wirklich gut und ich bin echt froh, dass sie die Narkose bei diesen Temperaturen so locker weg gesteckt hat. Die Schwellung am Fuß kann daher kommen, dass etwas in den Fuß gelaufen ist. Sie hat allerdings keine Probleme damit und ich kühle die Schwellung regelmäßig.

Ich bin auch um einiges optimistischer, auch aufgrund ihrer Aussage, dass sie alles sehr gut entfernen konnte. Und da „das Ding“ recht schnell raus geschnitten wurde, ist das wohl schon die „halbe Miete“. Jetzt hoffe ich natürlich noch, dass die Histologie genauso gnädig ist mit uns.