Zitat:
Zitat von Doc_S
Dann sag ich mal Morgendteuerlich.
Sylvia hat gefragt, ob jemand damit Erfahrungen hat. Ob dies hier hilft oder nicht sei nun mal 2-rangig.
Achja, ich gebe meiner bei Verletzungen und wenn sie mal hakt auch homöopatische Mittel, z.B. Arnika C30.
|
Ich finde es nicht 2-rangig, denn wenn man liest für was Sina dieses Mittel geben will, dann sollte man so finde ich, sie auf jeden Fall davon abhalten und es ihr nicht noch schön sprechen….so nach dem Motto sie wollte ja NUR wissen ob jemand Erfahrung damit hat.
Ich bin schon der Meinung das wir User auch weiter denken sollten und nicht nur stumpf Fragen beantworten ohne nach links oder rechts zu schauen.
Es kommt ja doch ab und an vor das man durch eine gewisse Situation verzweifelt oder aufgeregt ist und erstmal nicht so klar denken kann oder nach jedem Strohhalm greift, daher finde ich es umso wichtiger das wir User hier mit denken und weiter helfen.
Deshalb finde ich den Beitrag von Alano-Dennis nicht verkehrt.
Sina, ich finde auch Du solltest die Finger von sowas lassen und nur nach Absprache solche Mittel geben…dies kann auch niemals eine Hilfe für Fehlverhalten sein oder ein Ersatz zur Problembewältigung….im Gegenteil es kann sogar schlimmer werden.