Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 24.02.2006, 16:26
Monika
Gast

Standard

nun, ganz so sehe ich das nicht, es wurden doch recht zahlreich fragen gestellt was der grund ist und mit der bitte um erklärung, für das nicht verstandene, doch leider wurde der bitte nicht nachgekommen.....die wirklichen hintergründe, so denke ich, interessieren bestimmt immer noch, aber da man ja nicht gewillt ist aufzuklären, ja was soll man tun?????

es wurde die vermutung geäusser, nicht von mir, das es don im grund darum ging, achtung überspitzt formulier!!! das ev. durch seine geschichte ein "run" auf nothunde einsetzt.... weil das nicht der fall war und der kern der aussage ( auch aus nothunden können champions werden und sie sind liebenswert usw...) hat man sich in theatralischer weise verabschiedet.....

ich weis ja nicht ob diese vermutung nun die richtige ist, aber @don, wenn dem so ist DAS muß man nicht extra erwähnen und da braucht man keinen "abgang" machen, den DAS WEIS JEDER, es ist jedem klar das second hand tiere exakt so liebenswert usw.... sind wie welpen vom züchter.... ev. wurde es deshalb von niemandem erwähnt und verstanden weil es jeder weis und es jedem klar ist!!!

eine run wird man auch durch die netteste und tollste geschichte nicht erreichen, soll auch garnicht stattfinden, den dann würden viele ihr zuhause wieder verlieren, weil sie sich nicht zum champ o.ä. entwickelt haben.....

*waren nur so gedanken zum tag *