Mein lieber Hartmut *täschtel, tätschel*,
du hast es mit Deiner penetranten Art nicht nur geschafft in diesem Thread 16 Seiten zu füllen (zum Teil zur und mit der Belustigung aller ernsthafter Molosserbesitzer), sondern Du fängst in einem ähnlichen Thread mit ähnlich bescheuerten Fragen an.
Was willst Du eigentlich???
Einen Molosser auf keinen Fall! Sonst würdest Du nicht immer den gleichen Mist fragen. Wie ein 3 Jähriger, der entweder geistig noch nicht reif genug für die Antworten ist, die er bekommt oder aus lauter Frust/Langeweile 85zig Mal das selbe fragt.
Ernsthafte Antworten willst Du gar nicht - nur nerven.
Jeder Züchter freut sich über ernstgemeinte Fragen von Welpeninteressenten, aber wenn Du bei mir vorstellig geworden wärst und so gefragt hättest, hättest Du noch Deinen Kaffee austrinken und dann gehen können.
@all
Wir hatten mal ein Ehepaar zu Besuch, dass unbedingt einen BM Rüden wollte. Als der Eros dann aber aufstand und gemächlich in den Garten trottete bemerkte die Frau entsetzt wie abscheulich das aussehe, wenn "dahinten zwischen den Beinen SOWAS rumbaumelt...". Mein Argument für eine Hündin wurde von ihr in den Wind geschlagen mit dem Hinweis: es müsse schon ein richtiger BM Kerl sein, aber den könne man dann ja kastrieren wegen der optischen Ästhetik
"
Klar,dass die keinen Welpen bekamen; aber an die musste ich gleich denken, als ich mit Hartmuts "Statements" durchgelesen hatte *kopfschüttel*
P.S.: Viell. ist Hartmut die "bessere Hälfte" von Sonne 92???